17.08.2023

Neue Standort-Websites von Aristo Pharma

Aristo Pharma

Aristo Pharma wurde 2008 aus dem Zusammenschluss verschiedener pharmazeutischer deutscher Traditionsunternehmen gegründet. Das Unternehmen aus Berlin hat sich durch ein eigenes Logistikzentrum, fünf Produktionsstandorte in Deutschland und Spanien sowie zahlreiche Vertriebsstandorte als feste Größe im Pharmamarkt etabliert. Die Gruppe vermarktet Generika, verschreibungspflichtige Original- und OTC-Produkte in zwölf Ländern.  

Die zuverlässige und bezahlbare Versorgung mit hochwertigen Medikamenten ist die Mission von Aristo Pharma. Um einen einheitlich hohen Qualitätsstandard sowie eine termingerechte Lieferung zu gewährleisten, setzt das Unternehmen auf eigene Produktionsstandorte.

Nun präsentieren sich diese Produktionsstandorte mit neuen Auftritten im Web. Wir realisierten die Websites auf der Basis des Content Frameworks Drupal. Die neuen digitalen Auftritte positionieren die Standorte klarer und geben ihnen mehr Gestaltungsspielraum, auch um für Bewerbende vor Ort sichtbarer zu sein. So wurden aus den ehemaligen Unterseiten des Corporate-Auftrittes nun separate Websites mit gleichem Funktionsumfang und im Corporate Design.

Zu den Websites der Standorte:

https://www.esparma-pharma-services.de/de

https://www.medinsa.es/en

https://www.lindopharm.de/de

https://www.steiner-arzneimittel.de/de

https://www.advance-pharma.de/de 

https://www.pharma-wernigerode.de/de